Verbinden Sie externe Tools wie Slack, Notion, OneDrive, Google Drive, SharePoint und Confluence und greifen Sie so einfach auf bestehende Daten und Dokumente zurück. Nutzen Sie die Möglichkeit, Informationen aus verschiedenen Plattformen zentral zu bündeln und so die Produktivität und Zusammenarbeit in Ihrem Team zu optimieren.
Integrationen
Nutzen Sie Ihre bestehenden Wissensquellen
Integrieren Sie Ihr internes Wissen nahtlos in jeden Chat, Assistenten oder Workflow. Dies ermöglicht Ihnen, präzisere und personalisierte Antworten zu geben, während gleichzeitig der Aufwand für Anfragen reduziert wird. Durch die Nutzung Ihrer vorhandenen Ressourcen steigern Sie die Effizienz und Qualität Ihrer internen Prozesse und verbessern die Nutzererfahrung sowohl für Ihr Team als auch für Ihre Kunden.
Nutzen Sie aktuelle Daten aus dem Web
Erweitern Sie die Möglichkeiten Ihrer Chats und Assistenten, indem Sie aktuelle Daten aus dem Web einbinden. Mit aIQ können Sie Inhalte von beliebigen Websites hinzufügen oder einfach spezifische Informationen online suchen lassen. Dies bietet Ihnen endlose Möglichkeiten, stets auf dem neuesten Stand zu bleiben und fundierte Entscheidungen zu treffen.